Ihr Service für die Rechtsberatung in Kassel und Umgebung

Sie suchen im Raum Kassel eine kompetente Rechtsberatung? Dann sollten Sie sich an Reuter & Richter Rechtsanwälte wenden. Unsere Kanzlei bietet eine kompetente Beratung und gerichtliche Vertretung Ihrer Ansprüche und Interessen. Mit fachlicher Kompetenz und viel Erfahrung vertreten wir Privatpersonen und Gesellschaften vor Gericht. Unsere Fachanwälte finden für Sie vorteilhafte Regelungen von Rechtsstreitigkeiten aller Art. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen von Reuter & Richter Rechtsanwälte ausführlich informieren.

Fachkundig Beratung und Rechtsvertretung

Unsere Kanzlei bietet eine kompetent juristische Beratung und sorgt bei Streitfällen und Klagen für die Vertretung Ihrer Interessen. Im Bereich des Verkehrsrechts sorgen wir für eine angemessene Schadensregulierung bei Verkehrsunfällen. Betriebe informieren wir über das Insolvenzrecht und vertreten sie im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren. Arbeitnehmer können Kündigungen und Abfindungen von uns arbeitsrechtlich überprüfen und gegebenenfalls anfechten lassen. Eine kompetente Rechtsvertretung bieten wir auch bei Scheidungen und Erbstreitigkeiten sowie bei Mietstreitigkeiten. Bei zivil- wie bei strafrechtlichen Fragen geben wir zuverlässige Auskünfte auf dem neuesten Stand von Gesetzeslage und Rechtsprechung. Unsere Experten können Ihnen in den folgenden Rechtsbereichen weiterhelfen:

• Familienrecht
  • Mietrecht
  • Erbrecht
  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht
  • Arbeitsrecht

Ein Rechtsbeistand für alle Fälle

Lassen Sie sich bei einer unklaren Rechtslage beraten oder nehmen Sie bei Rechtsstreitigkeiten Erfahrung und Know-how unserer Kanzlei in Anspruch. Ob für außergerichtliche Einigungen oder vor Gericht, wir setzen uns für Ihre Interessen ein. So können Sie zum Beispiel Kündigungen, Schadensersatzansprüchen oder Baumängeln begebenen. Des Weiteren regeln wir familienrechtliche Angelegenheiten und Erbschaftsfragen. Unternehmen geben wir wertvolle Auskünfte über das Insolvenz-, Gesellschafts- und Vertragsrecht. Bei uns erhalten Sie zeitnahe Beratungstermine. Alle Angelegenheiten werden zuverlässig, fristgerecht und diskret erledigt. Setzen auch Sie für die Rechtsberatung im Raum Kassel auf Reuter & Richter Rechtsanwälte.